Unser Angebot

Wir bieten Kindern ab 2 1/2 Jahren bis Kindergarteneintritt die Möglichkeit, sich schrittweise von den Eltern zu lösen und sich in einer konstanten Gruppe mit maximal 12 Kindern zu bewegen.  Wir spielen, werken, singen, malen und Essen gemeinsam ein Znüni. Im Vordergrund steht bei uns das Kind, wir holen die Kinder dort ab, wo sie momentan in ihrer Entwicklung stehen. Wir leiten beide Gruppen im 2er Team.


Zeiten

Mittwoch:         09.00 – 11.00 Uhr (Warteliste)

Donnerstag:  13.30 - 15.30 Uhr (Momentan keine Gruppe)

Freitag:            09.00 – 11.00 Uhr

Die Spielgruppe ist jeweils ab 08.50 Uhr offen. Donnerstag ab 13.20 Uhr


Wald

Die Mittwochgruppe geht nach den Herbstferien mindestens 2x pro Quartal in den Wald. Die Freitag- und Donnerstaggruppe wird jeden Morgen/Nachmittag in der Spielgruppe verbringen.


Ort

Der Spielgruppenraum befindet sich im obersten Stock von Eggen 8, 3326 Krauchthal (Haus von Gerhart Streit, Kaminfeger Meister). Parkplätze sind beim Schulhaus genügend vorhanden.


Weitere Infos

Ferien sind analog Schulferien in Krauchthal, siehe Ferienplan der Schule Krauchthal.

Kinder ab 2 ½ Jahren bis Kindergarteneintritt sind Herzlich Willkommen, Einstieg während dem Jahr ist nach Absprache jederzeit möglich.

Trägt ihr Kind noch Windeln, kein Problem. Auch mit Windeln sind die Kinder Herzlich Willkommen

Hat Ihr Kind eine Beeinträchtigung, jedes Kind ist bei uns Herzlich Willkommen.

Für Kinder in finanziell schwierigen Verhältnissen, ist es ebenfalls möglich die Spielgruppe zu besuchen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir finden bestimmt eine Lösung.